Chor 60+

Der eigene Körper ist ein fantastisches Instrument. Es zu beherrschen und seine Kraft zu spüren ist ein befreiendes, lustvolles Erlebnis uns stärkt das Selbstvertrauen.
Der Chor 60+ bietet sich allen Frauen und Männern ab 60 Jahre an, die gerne ohne Druck, aber mit viel Freude, in einem Chor singen würden.

  • Ort:

    Reformiertes Kirchgemeindehaus
    Dägersteinstrasse 3, 6210 Sursee

  • Beginn:

    seit 05. November 2019
    Der Eintritt ist auch jederzeit möglich

  • Kosten:

    Fr. 5.-- pro Probe

Anmeldung und Information:

Felix Arnold
Sonnenrain 17
6233 Büron
Tel: 041 933 13 76
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Irène Röthlisberger
Panoramastrasse 18
6103 Schwarzenberg
Tel: 079 353 29 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Zeit während Corona war für das Projekt Chor 60+ nicht einfach. Umso mehr freuen sich Irène Röthlisberger und Felix Arnold, dass sich wieder vermehrt Sänger im reformierten Kirchgemeindehaus treffen um gemeinsam zu singen.

Erst grad kürzlich hat eine Kleinformation an einem Jahrzeit in der Kirche gesungen und die anwensenden mit Gesang erfreut.

Der Chor 60+ ist nach den Sommerferien gut gestartet und es kommen von Woche zu Woche mehr Sängerinnen und Sänger dazu. Besonders der männliche Zuwachs eröffnet neue Möglichkeiten bei der Liedauswahl. Ca. 30 Sängerinnen und Sänger nehmen zurzeit im neuen Probelokal mit dem wunderbaren Flügel in der Klosterkirche Sursee teil. Interessierte Sängerinnen und Sänger sind herzlich eingeladen an den wöchentlichen Proben am Dienstag von 14.30 – 16.00 Uhr teilzunehmen. (Schulferien ausgenommen, Kosten 5 CHF pro Probe)

Manfred Zimmermann, Oberhus 35, 6023 Rothenburg
T +41 41 320 24 37, M +41 78 848 87 61
praesident@chöreinnerschweiz.ch