Chor 60+

Der eigene Körper ist ein fantastisches Instrument. Es zu beherrschen und seine Kraft zu spüren ist ein befreiendes, lustvolles Erlebnis uns stärkt das Selbstvertrauen.
Der Chor 60+ bietet sich allen Frauen und Männern ab 60 Jahre an, die gerne ohne Druck, aber mit viel Freude, in einem Chor singen würden.

  • Ort:

    Reformiertes Kirchgemeindehaus
    Dägersteinstrasse 3, 6210 Sursee

  • Beginn:

    seit 05. November 2019
    Der Eintritt ist auch jederzeit möglich

  • Kosten:

    Fr. 5.-- pro Probe

Anmeldung und Information:

Felix Arnold
Sonnenrain 17
6233 Büron
Tel: 041 933 13 76
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Irène Röthlisberger
Panoramastrasse 18
6103 Schwarzenberg
Tel: 079 353 29 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manfred Zimmermann, Oberhus 35, 6023 Rothenburg
T +41 41 320 24 37, M +41 78 848 87 61
praesident@chöreinnerschweiz.ch