Erinnerung - Auftritt Eventbühne LUGA
am Samstag, 29. April 2023

Geschätzte Chorleitende
Geschätzte Präsidentinnen und Präsidenten
Geschätzte Sängerinnen und Sänger 

Chorsingen bewegt

Am Samstag 29. April 2023 bringt der Verband ChöreInnerSchweiz die Eventbühne an der LUGA zum Klingen. Mit «Chorsingen bewegt» möchten wir die Leidenschaft fürs Chorsingen weitergeben und das Publikum berühren, aber auch Bewegung auf die Bühne und in den Zuhörerraum bringen. Allen Mitgliedschören wird die Möglichkeit angeboten, auf der Eventbühne der LUGA aufzutreten. Für den Auftritt steht eine voll ausgerüstete Eventbühne inkl. professionellem Techniker zur Verfügung. Chöre und Solisten werden verstärkt und zeigen ein Programm von ca. 20 Minuten. Einsingmöglichkeiten stehen euch vor Ort zur Verfügung. Neben einer tollen Konzertplattform erhalten alle Mitwirkenden einen Tageseintritt inklusive Verpflegungsgutschein. Von 14.00 – 14.30 Uhr findet ein gemeinsames Singen mit allen teilnehmenden Chören statt. Unter dem Titel «gemeinsam singen bewegt» werden 3-4 Lieder gemeinsam angestimmt. Das Notenmaterial wird im Januar bereitgestellt, die Gesamtleitung übernimmt die Musikkommission. 

Wir freuen uns, dass bereits zahlreiche Anmeldungen bei uns eingegangen sind. Nachmeldungen nehmen wir noch bis am 07. Dezember 2022 entgegen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf viele bewegende Autritte auf der Eventbühne.

Mit herzlichen Grüssen
Musikkommission
Judith Galliker

 Anmeldung via Link, Website chöreinnerschweiz.ch oder QR-Code

Manfred Zimmermann, Oberhus 35, 6023 Rothenburg
T +41 41 320 24 37, M +41 78 848 87 61
praesident@chöreinnerschweiz.ch