Grosse Erfolge für den Boys Choir Lucerne

Der Boys Choir Lucerne, der gerade sein 10 Jahre Jubiläum feiert, schwebt auf einer Erfolgswelle. Nachdem die älteren Sänger (nach dem Stimmbruch) schon Ende April in Belgien an einem Europäischen Chorwettbewerb einen «1. Preis cum laude» ersungen hatten, wurde sowohl die Knaben-, als auch die Herrenformation über das vergangene Wochenende am Schweizerischen Gesangsfest in Gossau SG für ihren Vortrag mit der Bestnote ausgezeichnet. Zusätzlich waren die knapp 40 Sänger für ein Festkonzert ausgewählt worden, wo sie das Publikum mit dem Spezialprogramm «Salto Musicale» zu Standing Ovations hinrissen. Für die Einstudierungen sind Andreas Wiedmer und Marcel Fässler zuständig.

Kontakt Präsidentin Boys Choir Lucerne

Regula Schneider
079 339 92 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.boys-choir-lucerne.ch

Manfred Zimmermann, Oberhus 35, 6023 Rothenburg
T +41 41 320 24 37, M +41 78 848 87 61
praesident@chöreinnerschweiz.ch